Serenade

Ein Projekt der Freunde und Förderer der Aalener Psychosomatik e V.

Jeweils an einem Mittwochabend zeigen wir in regelmäßigen Abständen – ca. 6 x im Jahr - in einem geschlossenen und somit geschützten Rahmen im Kino am Kocher in Aalen einen Film. Dies ist eine Möglichkeit für aktuelle Patienten, den Förderverein und anwesende Mitglieder kennen zu lernen, also auch eine Kontaktbörse. Ehemalige Patienten nutzen diese Kinoabende vor allem, um sich wieder einmal zu treffen, einen schönen, ausgesuchten und anregenden Film zu sehen und anschließend in der benachbarten Filmbar 42 zu reden und beisammen zu sein. Uns ist die Qualität der Filme sehr wichtig; sie sollen den Betrachter bereichern und zum Nachdenken anregen, ihn für seine eigene Lebenssituation sensibilisieren.

Deshalb auch das Motto der Kinoabende:

Sehen – Reden –Nachdenken oder kurz „“Serenade“.

Termine und Filmtitel sind nur im Mitgliederbereich verfügbar, da es sich um geschlossene Veranstaltungen handelt.